Es gibt Momente die sind unvergesslich, es gibt Momente da braucht man den Durchblick und es gibt Momente die will man einfach mit anderen teilen. Heinzmann Jean-Marc ist neben Leidenschaftlicher Quad & ATV Fahrer ein Pionier der immer neue Wege geht. So kam er auch 2002 zum Filmen. Nun vereint er beides Zusammen und ihr profitiert davon.

Wir bieten dir folgende Einsätze:

Luftaufnahmen aus der Luft für Marketing zwecke
Luftaufnahmen für die Industrie z.B zur Kontrolle von Dächern und Wassserrinnen
Luftaufnahmen für deine Freunde, für dein Verkaufsobjekte
Luftsuche von Tier & Mensch

sowie die gesamten Filmmaterialen können auch bei uns direkt zu einem fix fertigen Film geschnitten werden.

Du hast eine Idee? Wir haben das Equipment und die Fähigkeit aus deinem Projekt etwas grossartiges zu erschaffen.

Preise* ( Sucheinsätze ausgenommen)
An- Abreise: Pro Stunde 88 sFr. (max. 650 sFr.) + km (0.88 Rp./km)
Preise: Pro Stunde: 88 sFr. ( max. 650 .- / Tag) + Flugminute Drohne 3.20 sFr. (max. 600.- / Tag) 
Filmaufnahmen auf SD/ USB Stick übergeben gem Datengrösse. ab 20 sFr.
mehrere Tage: Übernachtungskosten & Verpflegungsspesen exkl.

*Richtpreise, für eine Offerte Fragen Sie uns an. ( Tages und Einsatzpauschalen möglich)