CFMOTO News ( Snopex Import)

Snopex wird CH Importeur

Die Würfel sind gefallen. Nein es wurde nicht Motax ( Leeb Import für die CH), auch nicht Contry Cross aus dem Unterwallis. Es wurde Snopex aus dem Tessin. Snopex ist für Arctic Cat Händler und Kunden ein Begriff. Ruhig wurde es um sie, das derer Marke ruhig wurde. Nun wollen sie zurück aufs Erfolgstreppchen. Haben dafür eine hohe Investitionssumme in die Finger genommen. 

Ab 1.4.24 über nehmen sie auch das After Sale. 

Sämtliche Garantien werden bereits jetzt über Leeb abgewickelt. Neuregistrationen aus dem Hause KSR sind nicht mehr möglich. Garantien welche  "unter Vorbehalt" sind müssen durch Händler neu gestellt werde. Hier kann es durchaus passieren das die eint oder andere Garantie verloren geht. Bitte kontaktiert eure Händler diesbezüglich doch wenn ihr einen laufenden Garantieantrag habt.

Unsere sorgen sind aber weiter: Der Aftersale wo aktuell nicht gegeben ist. KSR lässt auslaufen und Snopex hat noch keines. Jedoch haben wir von Quadcenter Heinzmann bereits Alternativen bereit und laufen. Material Verfügbarkeit ist gegeben. Neufahrzeuge können alle in allen Farben und Fahrzeugvarianten besorgt werden. 

Weitere INFOS demnächst. Denn wir Händler werden auch erst ab mitte März wirklich informiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0