TGB Blade 1000 SALE

September wird es silbrig. Die TGB Blade 1000 in Silber  bekommt ihr nun statt 15999.- für 14899.-

Dazu verfügt die TGB Blade über 3 Jahre Garantie!
Ist das was?

Wir finden ja:
Ihre erste Mitbewerberin die CFMOTO CForce 1000 kostet 17`990.- also also rund 3100.- mehr.

Nun Fakten auf den Tisch ist die CForce 1000 das Mehrgeld Wert?
JAEIN sage ich von Quadcenter Heinzmann.

Die CForce 1000 ist ideal für lange Touren. Warum der 30l Tank ist unschlagbar.
Kritik von der Servolenkung aus dem Test? das haben wir behoben. Dafür haben wir ein Upgrade geschaffen was euch dazu hilft schnelle fahrten viel besser das Fahrzeugfeedback zu spüren.

Fahrwerk. Das Fahrwerk muss eingestellt werden. Einfach draufsitzen und fahren aus dem Karton ist nicht. Hier kann man es auf das selbe Level der TGB Blade holen.

Die Bremsen. Im Test wird die TGB gelobt. Ich sage nein. Sie ist gegenüber früheren Zeiten eine Katastrophe. Warum aber die Meinungen?
Im Test verfügt die TGB Blade 1000 über ABS. Unsere CH Modelle haben dies nicht oder noch nicht. Dadurch hat man da ein wohl zu flaues Bremspedal, aaaaaaber wir wären nicht wir wenn wir dort die TGB Blade nicht umbauen könnten ;-) auch dazu gibts nun ein Upgrade.

also kein schön gerede ihr seht die TGB und die CF sind niemals das null plus Ultra. Das Fahrzeug ist und wird das was der Händler mit ihr macht und euch Kunden zuhören kann was ihr wollt. Wir sind überzeugt die TGB Blade 1000 ist ein tolles tolles Produkt zu fairen Preisen. Die CFMOTO CForce 1000 mit ihrem Preis. Naja.... denn ansonsten wäre sie toll.

Welche Maschine aber zu dir passt? das finden wir gemeinsam raus, also nimm mit uns Kontakt auf und gib gas :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0