CForce 850/1000 Upgrade Motorbremse

Hol das Maximum aus deiner CForce 850/1000 heraus.
Heute haben wir ein Upgrade für euch entwickelt was ein grosses Manko an Maschinen eliminiert welche sich im steilen Gelände bewegen.
Jeder kennt es das auskuppeln der CForce 850 &  CForce 1000. Einmal im H bei 12km/h und einmal im L bei 5km/h sowie im R bei 4km/h.  Abhilfe wird durch ein neues Sperrlager gemacht, sowie 2 passenden Distanzscheiben. Ein Eingriff in die Variomatik ist dafür nötig wie im Video zu sehen.

Dank unser eigens angefertigten 2 Büchsen und den 2 verfügbaren Varianten an Sperrlager welches die Motorbremse aktiv nutzt wird eine sicheres Fahrerlebnis ermöglicht welches Polaris Fahrer (ohne ADC) kennen, sowie jeder TGB Blade Fahrer als Standard kennt, aber auch die CForce 625 mit an Bord hat.

Wir bieten euch verschiedene Varianten an:

Wichtig wir haben einmal den Einbaumöglichkeit eines original CFMOTO Ersatzteiles. Sowie eines aus dem Zuliefererprogramm vom Drittanbieter. Hier kannst du bereits wählen was du lieber haben willst.

Dann kannst du uns auch einfach den Variomatik selber ausbauen und an uns versenden. Wir bauen ihn dir um und senden ihn dir rasch möglichst wieder zurück. Damit das dieses Prozedere sehr schnell gehen kann werden wir dir gerne ein Datum nennen so ist ein Ausfall innert 3-4 Tagen erledigt. Oder auf Wunsch versenden wir für die Ausfallzeit auch ein Austausch Vario.

Die Dritte Variante wir versenden dir das Material und wie im Video kannst du es selber einbauen.

Die Qual der Wahl ;-) 



Auch für ATV Händler versenden wir das Material. Bitte nehmt dazu kontakt mit uns auf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0