VERKAUFSSTOP STELS ATV

STELS ATV ist ein russischer Hersteller von ATV. Wir bieten ab sofort diese ATV Linie nicht mehr an, solange auch die Schweiz & EU Sanktionen gegen Russland hält. Es ist ein kleine Zeichen, aus einer kleinen Firma aus dem tiefsten Tal der Schweiz aus den Herzen der Alpen..

Bestehende Fahrzeuge werden natürlich weiterhin unterhalten, repariert und auch mit Umbauten ermöglicht.

Wir bitten um Kenntnisnahme und melden uns sollten sich hierzu was ändert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans (Sonntag, 17 Juli 2022)

    Fakt ist, dass ihr sie nicht mehr anbieten könnt weil sich die Schweiz an den Sanktionen beteiligt.
    Ob diese teilweise fragwürdigen wirtschaftlichen Sanktionen sinnvoll sind wird sich im laufe der Zeit zeigen . . .
    Was wir aber jetzt schon wissen, dass wir diese Zeche bezahlen mit immer mehr Preisaufschlägen und einer Energiekrise die auf uns zurollt.

  • #2

    Quadcenter Heinzmann (Sonntag, 17 Juli 2022 12:31)

    Lieber Hans

    Dieses Verkaufsstopp von uns und Senn war kein Zwangsentscheid, sondern von uns ein Zeichen.

    Damit wir aber die Importeur nicht bestrafen wollten bieten wir ja die Alternative mit TGB an.