CFMOTO CForce Overland

CFMOTO CForce 1000 DLX Overland

Overland ist nicht irgend ein Billigproduktreihe. Nein es ist ein hochwertig ausgestattetes ATV.

z.B Swiss, Basic,.... das waren abgespeckte MAschinen. Hier kommt eine Vollausgestattete CForce 1000 mit Zusatz.

Front & Heckbumper ( exklusiv für Overland Maschinen)
Grosse Koffer  ( Exklusiv für Overland)
Windschild ( exklusiv für Overland)
Felgen ( nur als Overland bestellbar)
Arbeitsscheinwerfer im Fahrzeug integriert ( nur Overlandmodelle)

Dises exklusivität bleibt um so spannender wenn man weiss, in die Schweiz kommen nur 14 Fahrzeuge. Also wer sich eine sichern will muss sich sputen.
Wir haben aktuell (13.06.2021) nur noch 1 verfügbar.

Der Rest wisst ihr von der Serien CForce 1000.

Also wer sich die allerletzte Maschine sichern will: 076 302 28 57

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Robert (Dienstag, 22 Juni 2021 10:46)

    Front & Heckbumper sind diese zugelassen in der Schweiz?
    Merci

  • #2

    Quadcenter Heinzmann (Dienstag, 22 Juni 2021 18:25)

    komm uns mal besuchen und gerne erklären wir dir doch nur schon der Untershcied zwischen Heck und Front ;-) denn hier spielen nicht die selben Regeln mit ;-) Bis bald