Mehr als nur Drohnenaufnahmen

Wer uns verfolgt hat, kennt unsere ATV und eine Erweiterung: ATV mit Drohne? Wie denn? Ja beide Zusammen ermöglichen in der Alpin Rettung ungeahnte möglichkeiten. Dies konnten wir nun seit ein par Jahren demonstrieren. Jean-Marc macht als Drohnenpilot dazu auch eigene Ausbildungen und brachte seine Erfahrungen nun noch im Videoschnitt mit ein. Aus diesen 2 Dingen wurden dann nach und nach auch die ersten Werbevideos. Sogenannte SnowUpdate und nun dieses Saisonabschiedsvideo.

Wie können wir dich für eine Aufnahme begeistern? Denn wir machen nicht nur aufnahmen, wir bearbeiten sie auch nach der Aufnahme und bieten auch hier eine komplett Lösung.

Wir wünschen nun dem Pisten Team Belalp und den SnowMaker Belalp Team schöne Sommerferien.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0