Polaris Elektrooffensive

the next level is comming.

Polaris Ranger EV. Erstmalig im Autofreien Dorfteil in Grächen war er damals anzutreffen. zusammen mit de AW Holzbau und der Gemeinde Grächen konnte man dieses Fahrzeug in das Dorf integrieren.

Viele Jahre später kam der Weg auch wenn über Umwege frei Richtung Zermatt. Hier sieht man ihn ausserhalb des Dorfes mehr als im Dorf, da er hier nur landwirtschaftlich eingesetzt werden kann. Für die Privatwelt war der EV nie so richtig da, dennoch konnte man hier enorme Erfahrungen sammeln, auch die neuste Lithium Technologie eines Ranger EVs findet man bereits in Grächen.

Nun aber kommt die grosse Elektrooffensive. Das wird genial!

Der Ranger wächst. so wird er auf das Level der aktuellen Generation angehoben, Er wird laut Polaris Bärenstark und so wird der Weg geebnet das der Ranger  den 900/1000 als Elektrovariante ergänzt werden kann. Klar ist das der berühmte 4x4 auch bestandteil des Ranger bleibt. Jedoch wird er nicht vom bissherigen EV übernehmen. Also haltet doch die Augen offen. Vielleicht findet ihr in den Herzen der Alpen im tiefsten Tal der Schweiz bald einer dieser Maschinen. Denn: Aus tradition Elektrisch kann Zermatt,Saas-Fee und Grächen sprechen. Jetzt ist die Zeit reif nicht nur im Dorf für elektrischen Antrieb zu sorgen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0