CFMOTO 2021 Modelle & Preise

CForce Baureihe

Beginnen wir mit der CForce 450 bis 520
Es ändert sich nichts.
Altbewährt gibt es sie weiterhin.Die 450er Maschine wird durch uns nicht aktiv vermarktet. Begründungen findet ihr im Blog und sonst geben wir gerne auskunft. Die 520er ist eine LOW Buget Variante bei uns. Sie hat sich jedch sicher ihr Platz verdient. der Preis ist unschlagbar. Gar keine Diskussion. Auch 2021 bleiben die Modelle alle erhalten und beim selbigen Preis

Für die 16 Jährigen gibt es eine Lösung die 450 one gibt es mit dementsprechender Zulassung.

Das ist neu: 2020 angekündigrt kamen sie auf ende Jahr auch und ab 2021 auch als DLX ( ohne Werksbestellung)
Sie hat ein Feature wo ich selber schon seit Jahren darauf hin gepocht habe. Die Servolenkung ala Polaris kommt. Also zumindest in diese Richtung. Denn sie hat eine variable Servolenkung wie Polaris 2010 eingeführt hat. Im gegensatz zu einer heutigen Polaris ist sie klar unterlegen ( Modus und mit aktiver Rückschlagdämpfung) dies kann die CFMOTO nicht bieten, aber sie ist Geschwindigkeitsabhängig. Somit wird es die CForce 625 nicht mehr als Expert ( Umbau zu einer 2 Stufigen Servo) durch uns geben müssen. Bravo CFMOTO.
Ihr Triebwerk ist mit 580ccm nun da wo ich eine Einsteigermaschine in der Alpenwelt sehe. Auch hier Daumen nach Oben. Die allgemeine Qualität ist sehr sehr gelungen, das Blau ist geschmacksache denn für mich fehlt da die Liebe für die Vpollendung, da es ein Misch zwischen Blaumat und Blau Metallisiert ist. manche Teile so manche so und keine passt zur anderen. Aber dies bekommt CF sicher noch hin ;-) andernfalls bieten wir mit Carsserie Pollinger für ab 1800 sFr. eine Alternative mit der jeweiligen Wunschfarbe.
Die Maschine ist als One in Kurz für 10490 sFr. zu haben und als DLX (lange Version) ab 10990 sFr. 

Die CForce 850 / 1000 er
Die Königinnen der ATV Welt bei CFMOTO.  Die 2021 Version wurde weiter verbessert um was es geht werden wir hier in einem seperaten bericht dann noch genauer erläutern. aber Sie ist Stand 2020 schon eine der zuverlässigsten Maschinen die ich selber je gesehen habe. Die Verarbeitung ist TOP. ihr Lautstärke grandios leise, Bremsen endlich da wo man es sich gewohnt ist . ein top solides Fahrwerk. und die Trennung vom Getriebe zum Motor ( Ölmässig) tat ihr wahrlich gut. Auch hier sind die Preise gleich geblieben.

Kommen wir zu den UTV & SBS. mit der UForce Baureihe 1000 ist CFMOTO ein riesen Sprung gelungen. Was ihr weiterhin fehlt ist eine Raupenzulassung und dann ist sie ein echter Konkurent zu den Polaris Ranger XP 1000 Modelle. Wirklich bravo was CFMOTO hier geleistet hat. Aus diesem Grunde raten wir aktuell von der UForce 800er ab. kauft euch die 1000er und die UForce 550? diese erwähne ich hier gar nicht, da nicht aktiv vermerktet. Die Preise bleiben gleich 

Die ZForce 1000 sie ahnt dem Level der RZR voon Polaris nach, aber Stand heute Feb. 2021 würde ich euch noch die RZR empfehlen. CFMOTO feilt bestimmt dran und es wird dann ein richtig gutes SBS. Momentan ist sie aber der RZR unterlegen. Klar dafür ist ihr Preis klar eine Kampfansage. und so bleibt der Preis auch 2021 stabil

2021 kommen die Euro 5 und hierzu werde ich euch demnächst mehr berichten wie was wo. Denn aktuell befinden sich ja noch keine in der Schweiz zum kaufen/ probefahren

Download
aktuelle Preisliste gültig seit Februar 2021
CFMOTO Preisliste 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0