Corona Info

13.3.20 der Tag wo es in der Schweiz zum Stillstand kam, 16.3.20 dann der richtige Stop...

Nun kamen die Lockerungen und seit 11.5 ist in den meisten Bereichen wieder Normalität eingekehrt. Was heisst Normalität? Plexiglas, Handdesinfikation,... sind weiterhin vorhanden.

Jedoch konnte die Wirtschaft wieder anlaufen. So auch bei uns. Der Verkauf wo vorher nur erschwert machbar war ist nun wieder da, in der Werkstatt dürfen nun wieder Kunden auch mitschrauben und sich betreuen lassen. Das Event Team hat nun ihren Corona Einsatz abgeschlossen. Jedoch werden die im Sommer so ruhig wie noch nie haben. Aber reden wir nicht mehr was war. Was ist geblieben aus der Krise, Was bringt die Zukunft?

Nun kam der nächste Entscheid:

Im Bereich Touren.  Hier hat der Bundesrat nun mit der 30 Pers. Regel das geschaffen was wir brauchten. Somit wird 2020 das Jahr mit 2 ATVs für Touren und Guide . Somit sind ab sofort die Touren buchbar.

Für uns hat sich nun die Normalität wieder eingefunden und geben nun so richtig Gas! Wer von euch zieht mit. Wer von euch will unser Wallis entdecken?

Wir führen im Bereich Touren auch was neues ein , was was für manche Ärgern wird, das sind wir uns heute schon sicher :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0