Die Normalität tritt ein

13.3.20 der Tag wo es in der Schweiz zum Stillstand kam, 16.3.20 dann der richtige Stop...

Nun kamen die Lockerungen und seit 11.5 ist in den meisten Bereichen wieder Normalität eingekehrt. Was heisst Normalität? Plexiglas, Handdesinfikation,... sind weiterhin vorhanden.

Jedoch konnte die Wirtschaft wieder anlaufen. So auch bei uns. Der Verkauf wo vorher nur erschwert machbar war ist nun wieder da, in der Werkstatt dürfen nun wieder Kunden auch mitschrauben und sich betreuen lassen. Das Event Team hat nun ihren Corona Einsatz abgeschlossen. Jedoch werden die im Sommer so ruhig wie noch nie haben. Aber reden wir nicht mehr was war. Was ist geblieben aus der Krise, Was bringt die Zukunft?

Wir haben uns gedanken gemacht: Der Onlineshop der bei uns nie Priorität hatte wurde ausgebaut. Seit Kurzem beginnen wir nun die meistausgelieferten ATVs der CFMOTO, anschliessend TGB den Ersatzteilkatalog Digital im Onlineshop anzubieten. Angefangen mit der CForce 850, Danach die CForce 1000 und die CForce 520.
Ältere Baureihen wie 500,550,625 werden nicht kommen Fraglich bei uns ob die 450er noch kommt.
Danach kommen die TGB Blade 1000. Das ist aber ein Langwieriger Prozess und mit nur 1 erson (mir) schwierig vorwärts zu machen. Daher bitte ich um Geduld.

In der Werkstatt bleibt alles beim alten. Alles beim Alten? Nein hier planen wir aktuell der Showroom der schon lange im Hinterkopf war. Gerne informieren wir dich dazu vor Ort weiter. 

Im Bereich Touren. Hier bin ich mir noch unschlüssig. Sollte 2020 das Jahr werden mit 2 ATVs für Touren und Guide werden wir dies nochmals prüfen ob es das JAhr ist zum starten oder auf 2021 . Wenn der Start 2021 ist, dann habt ihr wieder die Möglichkeit jeden Sonntag mit uns mit zu kommen.Je nach Lockerung werden auch die Obergrenzen von 5 Pers. gelockert.

Also bleibt drann. Wir informieren euch wie das weitergehen wird

Kommentar schreiben

Kommentare: 0