WIR bleiben ZU HAUSE

Wir rocken gemeinsam diie Krise. ABER nicht so wie ich es die Tage leider zu oft gesehen habe.

Der Bundesrat bittet uns strikte zu Hause zu bleiben. Er verbietet es Gesetzlich nicht, aber eben  es ist untersagt.
Sei der starke und halte dich daran! 

KEINE ATV, Quad,UTV,.... Ausfahrten. Egal ob Alleine  geschweige in einer Gruppe. Auch ich persönlich nehme es ernst. Das Fahrzeug steht für Fun & Freizeitaktivitäten still. Ich fahre nicht einmal alleine umher. Warum? Weil wir alle auf dem gleichen Planeten sind... und wr alle eben etwas dazu beitragen können diese Krise zu meistern.

Wir von Quadcenter Heinzmann bieten euch dieses Jahr obwohl nicht so geplant war, diverse Ausfahrten nach der Krisenzeit kostenlos an, ihr dürft mit deinem ATV an ausgewählten Sonntagen kostenlos mit dabei sein. Also habt Geduld.

Also geniesst den Rock & Roll Song, freuen wir uns auf die gemeinsame Zeit im Sommer, aber nicht jetzt und nicht zu Ostern.

Wir gehen sogar einen Schritt weiter: Unsere ATVs kommen bei einer Panne im Fun & Freizeit bereich nicht zu euch ins Gelände. Die unterstützen die Egoisten zu dieser Jahreszeit nicht! Wir sparen unsere Kräfte für Humanitäre Einsätze, sowie Hilfeleistung für die Landwirtschaft, SAR Fahrzeuge oder anderweitig zwingend erforderliche Fahrten. Es geht hier nicht um ich mag dich nicht, es ist mir durchaus bewusst das manche Leute sagen, wenn nicht komme ich nie mehr zu dir. Dies ist es mir aber Wert.

Wir haben es an uns, Unser Segment ist sonst schon nicht gern gesehen, oftmals. Also macht es bitte bitte nicht noch schlimmer.
Denn dann haben wir es bald geschafft und wir erkunden gemeinsam die Bergwelt. In den Bergen heisst es auch immer keine Alleingänge. Also zeigt uns das ihr ein Teamplayer seit.

DANKE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0