Wir halten dich Mobile

Auch in diesen schwierigen Zeiten halten wir unsere Dienstleistungen aufrecht für die die auf die Fahrzeuge nicht verzichten können. Aber wie machen wir das? Es gibt 3 Varianten:

1. Variante  "Brings zisch direkt"

Du stellst das Fahrzeug bei uns hin und hinterlässt uns per Whatsapp oder Telefon oder Mail eine Nachricht. Das Fahrzeug wird gründlich gereinigt und heikle Stellen werden Desinfiziert und 20min still gelassen, bevor die Maschine in unsere Garage kommt. oder 48h still gelassen. Anschliessend werden die Arbeiten durchgeführt die es braucht.. Nach den Arbeiten kommt alles wieder Rückwärts, Waschen und Fahrzeug wird oben an der Strasse zu hingestellt und erneut werden die Stellen desinfiziert wie Griffe, Sitz,Schlüssel und Beinkonsolen. Voooila dein Fahrzeug ist wieder für dich bereit. Du kannst es direkt wieder einsetzen oder du kannst es auch noch eine Zeitlang da stehen lassen.


2. Variante "Brings nach Lalden"

Auch diese Variante bieten wir dir kostenlos an. Du schreibst uns was du gerne gemacht haben willst und stellst dein Fahrzeug in Lalden bei uns ab, das Fahrzeug wird anschliessend wie bei Variante 1 Heikle stellen desinfiziert und danach gründlich und eben heiss gewaschen. Das Fahrzeug wird danach nach St.Niklaus transportiert/gefahren und die Arbeiten werden erledigt. Nach der getaner Arbeit bei uns in St.Niklaus kommt das Fahrzeug zurüc nach Lalden und du bekommst von uns eine NAchricht zugesand. Auch hier wird das Fahrzeug vor abgabe gewaschen und anschliessend desinfiziert. 

3. Variante "Hol & Bring Service"

Dein Fahrzeug wird von uns abgeholt. A,m besten fährst du anschliessend selber direkt auf unser Anhänger, damit wird eine Vor Ort desinfikation vermieden. Das Fahrzeug geht dann ab mit uns in die Wäsche, und desinfikation. Die Arbeiten werden ausgeführt und das Fahrzeug wird anschliessend wieder verladen, gewaschen und desinfiziert zurück gebracht. Hier kannst diuu es wieder abladen oder wir laden es dir ab und stellen es dir hin. Alles deine Entscheidung. Dieser Dienst ist wie bissher nicht ganz kostenlos.

Wie viel kostet es aber?
Du kannst es selber heraus finden: Nimm Google Maps heraus, Plane die Route zu uns und schon weisst du die Zeit & die km

Preise:
Pro km: 70 Rp.
Pro Std. 80 sFr ( Fahrzeuge nicht aus unserem Hause 109 sFr.).

Die Preise gelten für alle Fahrzeuge bis einer Gesamtbreite von 1.40cm und 300cm länge

Grössere werden ebenfalls proffesionell on unseren Partnern Z-Zerzuben & Garage Abgottspon erledigt


Grosses Tätärärätä oder sinnvoll? Wir wissen es nicht. Wie die meisten von uns sehen wir es aber kritisch an und halten uns an die Bundesverordnungen die uns dies so vorgibt. In Zeiten wie diesen nehmen wir diese Zusatzmassnahmen jedoch auf uns, denn unsere Sicherheit udn Gesundheit ist uns wichtiger als eine Kostenfrage. Wir hoffen so das ihr uns dafür auch in diesen schweren Zeiten für uns die Treue halten. Sobald  Wir gemeinsam den Corona Virus besiegt haben, stehen alle Dienstleistungen wieder Vollumfänglichst zur Verfügung. Bis dahin heisst es abstand halten und so sind Kunden zur Zeit bei uns in der Garage leider nicht zugelassen. Somit die Dienstleistung zusammen mit uns den Service am Fahrzeug zu machen nicht möglich, auch der komplette Eigenschrauber bereich ist geschlossen.

Sonntags & Tourenausfahrten sind gestrichen. Verkaufsberatungen Online möglich und da sind wir ja schon immer stark gewesen . Denn wir haben eine Erfahrung die wir dem Kunden weiter geben und ein versprechen: Wir verkaufen das wo wir mit unserem Namen dahinter stehen. Ist ein Fahrzeug komplett ungeeignet für dich dann sagen wir es dir oder verweigern gar den verkauf der Maschine. Wir sind uns bewusst das wir ab und zu ein Kunde so nicht auf unsere Seite holen, aber die die wir haben sind Rund um Glücklich . Also Lieber einen Kunden manchmal weniger und dafür den bestehenden Kunden um so mehr sorge tragen.

Bis dahin bleibt gesund und ich freue mich heute schon euch wieder bei uns zum Kaffee begrüssen zu dürfen, sobald die Zeit gekommen ist, sowie auf geniale Ausfahrten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0