ATV Ausflüge ( EINGESTELLT)

Wegen des CORONA Virus sind alle ATV Ausflüge gestrichen, Gebuchte Ausflüge wurden storniert, getätigte Vorauszahlungen werden gutgeschrieben für einen späteren Tripp auf unseren Maschinen.

Warum? Erstens und wichtigster Grund, unser ATV Event Team mit den Guides die diese Ausflüge machen sind uns wichtig, denn dahinter stecken Familienväter/ Mütter, sowie Grossvätter/Mütter u.s.w. Zuletzt aber und auch die eigene Gesundheit. Dieses Risiko gehen wir nicht ein. Somit wurde schon vorgängig beschlossen alles abzusagen.

Zweiter Grund auch der Bund stellt uns dieses Vergnügen ein und dies zurecht. Danke an den Bund hierfür, das Verantwortungsvolle ATV Vereine durch die Geldgierigen nicht untermauert werden.

Wann geht es weiter?
1. muss der Bund diese Verordnung wieder aufheben, danach wird sich das Quadcenter Heinzmann und das ATV Event Team sich wieder gedanken machen, wollen wir direkt nachziehen oder ist die Gesundheit für uns noch nicht auf dem Level wo wir es haben wollen.

Wir rechnen das diese Dienstleistung  frühstens ab Mai wieder gestartet werden kann. Infos hierzu werden hier Veröffentlicht.

MERCI VIL MAL das ihr uns auch später treu bleibt, denn genau dann werden wir auch euch zählen, damit wir auch die Wirtschaftskrise von uns abwenden können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0