Polaris Slingshot in Europa das aus

Klang heimlich stelltePolaris dieproduktion für Europa ein.DerSlingshot in Amerikaein boomender erfolg, bei uns ein Nieschenprodukt. Die Abgasnormen, die Lärmemissionen u.s.w  machten ihm nun der gar aus. Polaris ist nicht bereit  für die wenigen Fahrzeuge in Europa weitere Anpassungen zu machen und geht mit den USA den Markt weiter. Ob die Neuauflage 2020 jemals nach Europakommt steht in den Sternen, aktuell ist nichts mehr geplant. Ersatzteilversorgung und Servicesind natürlich weiterhin  durch Polaris Fachhändler abgedeckt.


Sollte sich bis zur Frühlingswelle vonPolaris nichts ändern verschwindet sie auch von unserer Homepage. Also wer noch eine willmuss sich sputen... Die Produktion ist bereits eingestellt, Lagerfahrzeuge werden weiterhin angeboten und hier ist kein schneller Ausverkauf geplant sondern die Preise liegen enorm hoch, dies hat auch Auswirkungen auf den Gebrauchtmarkt.Die Preise haben angezogen :-)  Na hat ja auch sein gutes :-)

VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE AM POLARIS SLINGSHOT.
LEIDER IST DER POLARIS SLINGSHOT NICHT MEHR IN EUROPA ERHÄLTLICH.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0