CFMOTO CForce 1000 Auslieferbeginn November

Die Schweiz, sie hat die CForce 1000 als T3 Zulassung nie genommen.Nun gelang CFMOTO die CForce 1000 als L7E Fahrzeug zuzulassen und ? Jawohl wir Schweizer bekommen sie ab November.

Kein Sonntagsfahrverbot
kein max 60 km/h wo uns die Autobahnzulassung kostet
kein Nachtfahrverbot

Das sind die grössten Vorteile einer L7e Zulassung.
Seit Februar haben unsere Kunden diese Fahrzeuge bestellt nun ist es klar. Sie bekommen sie Anfang November. Wir haben nur noch wenige verfügbare Maschinen in der Schweiz und so müsst ihr schnell sein Liebe Kunden und Kundinnen. 
Wer heute bestellt werden wir auf Mitte Nov. ausliefern können, da zuerst die bereits bestellten Kunden natürlich vorrang haben und jede aber jede Maschine durch unseren Qualitycheck und Endmontage muss. Hier trotz langer Wartezeit nehmen wir uns die Zeit jede Maschine in unseren Qualitätsstandard zusammen zu bauen, Zubehör zu montieren und die Ablieferung vorzubereiten.

Also nimmt mit uns Kontrakt auf:
jean-marc@quadcenter-heinzmann.ch
076 302 28 57
027 967 56 57

Kommentar schreiben

Kommentare: 0