Drohne in Gebäuden

Wir verwenden den DJI Mavic 2 Enterprise Dual nicht nur in den Bergen sondern auch im Gebäude, Dies muss jedoch geübt werden... Die Übung bestand darin, draußen abzuheben, durch ein Fenster zu fliegen, um Zugang zum Haus zu erhalten, jeden Raum zu durchsuchen, nach oben zu fliegen und einen simulierten aktiven Schützen im Inneren zu finden. Zum Abschluss der Übung fliegt die Drohne aus einem Fenster im 2. Stock zurück. Alle Indoor-Flüge wurden mit dem Kamera-Feed der Kamera durchgeführt. Die Drohne stand im Haus nicht unter direkter Sichtkontakt zum Piloten,dies erschwert solche Missionen insgemein. Jedoch verfügt die Mavic 2  genau über die 360 Grad Rundumschutz welche den Piloten dort Unterstützen kann.  Hier im Video ist ein Training in den USA gezeigt. Dort machten die Offiziere eine Einführung in die Drohnenklasse, für fortgeschrittene Flugklasse der Drohnenpiloten und auch ein Grundtraining wurde hier angeboten. Wie muss ich mir  einen Überblick verschaffen, wie muss ich mir im Gedächnis jederzeit den Rückzugsort merken udn wie kann ich draussen genau sagen wo eine Person sich genau im Gebäude befindet?

Besuchen Sie: https://www.SteelCityFlightAcademy.com | Dronen Training überall in den Vereinigten Staaten

---------------------------------------------- ---- ------------------------------------------

** Die Steel City Drones Flight Academy bietet umfassende Schulungsdienste für Drohnen in den USA an.

  -Sie BIETEN Schulungsservices für alle DJI-Plattformen an, einschließlich der DJI M200 V1- und V2-, Inspire-, Mavic- und Phantom-Serien.

-Sie BIETEN Drohnen-Einführungskurse an: Fortgeschrittenes Drohnenfliegen, Training für Strafverfolgungs- und Feuerwehrdrohnen, Kurse für kommerzielle Drohnenanwendungen, Inspektionen von Zelltürmen mit Drohnen und Präzisionslandwirtschaft mit Drohnen - wie zum Beispiel Golfplatzmanagement.

Also echte Profis. Wie würdet ihr so ein Training bei uns gut heissen? Klar ist auch das wir hier im Gesetz in den Konflikt kommen können. Daher dürfte sich im gebäude keine echten Personen befinden bei Trainingszwecken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0