Frühjahrs Aktion CFMOTO

Download
Frühling Aktion 2019 CFMOTO
Frühling 19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 859.4 KB

Wir präsentieren vom 01.05.19 bis Juni 19 die Frühlingsaktion der CFMOTO. Die CForce 520 DLX als einsteiger ATV, bei uns ideal für den Landwirtschaftsbetrieb. Hier braucht es keine PS monster sondern etwas handliches wo z.B beim Zäuneaufstellen, fürs besuchen der Tiere oder zum TSall zum Hirten gedacht ist. Dafür ist die CForce 520 DLX die Partnerin. Klar ist sie nicht für die Passjäger und Sportfanatiker gedacht, aber hier will sie auch nicht sein. Dafür Punktet sie weiter mit Allrad, Diffsperre vorne und hinten. Da uns klar ist das eine solche Maschine aber mehr an Bord haben muss als eine Seilwinde und Anhängerkupplung. Machen wir daraus die Frühlingsaktion.

Neben der CForce 520 packen wir einen Heckkoffer oben drauf sowie eine Frontscheibe, wo auch egen u.s.w abhält.
 so kommen wir zu einem Fahrzeugpreis von 10040 sFr. Wenn nun noch Schnellverschlüsse an die Koffer kommen wo wir dringend empfehlen sind wir bei 10190 sFr. und nun gehen wir weiter zum Frühjahrsaktionspreis. hier kostet das Fahrzeug nun 9290 sFr. oder 9440 sFr. mit den erwähntenb Schnellverschlüssen.

Die Endmontage, Transport und Abnahmekosten von 520 sFr. kommen ja noch hinzu, aber auch die könnt ihr sparen. In dem ihr euch als Helfer am Gornergrat Zermatt Marathon  anagiert. 

dann habt ihr eine echte tolle Maschine zu einem unschlagbaren Preis und das Fahrzeug stammt aus dem Hause Quadcenter Heinzmann und somit garantieren wir auch eine ordentliche Maschine wo jede Maschine mit Leidenschaft zusammengestellt wurde.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0