ATV / Quad als Zweit-traktor

Die Landwirtschaft, ein Gebiet das nicht abwechslungsreicher sein könnte. Den Landwirten helfen immer wie mehr die kleinen ATVs aber auch UTVs. Warum? Sie sind kleiner und wendiger als ein grosser Traktor. Sie können in Orte vordringen wo bisslang für die Landwirte nur zu Fuss erreichbar waren. 

Klar ist ein echten Traktor kann das ATV / UTV oder Quad nicht ersetzen. Will man auch nicht. Aber als kleiner Allrounder kann er den Alltag erleichtern,

Egal ob als Hilfe zum Einzäunen von Wiesen, das Schneeräumen auf dem Hof oder zum Holzen. Im Sommer mal schnell auf die Alpe zum nachscheuen wies der Herde geht? Kein Problem. Kleine Mäharbeiten? Kein Problem, Den Hof durchwischen? auch das erfüllen unsere ATVs.

Dank Quadcenter Heinzmann, dem Quad & ATV Spezialisten im Oberwallis ermöglichen wir dir nicht nur dein passendes ATV zu finden, nein wir machen daraus das richtige ATV für deinen Einsatz. Egal ob wir eine CFMOTO für dich die Beste wahl ist oder du auf eine Polaris schwören solltest. Durch professionelle und kollegiale Beratung wirst du das Beste aus deiner Situation heraus hohlen zum fairen Preis.

Im Video hört ihr ein Beispiel eines Landwirten. Wann können wir mit dir rechnen? ;-)

Bis dahin liebe Grüsse aus den Herzen der Alpen, aus dem tiefsten Tal der Schweiz und denkt daran. Ein ATV nach Mass, gibts Made in Zaniglas

info@Quadcenter-Oberwallis.ch
027 967 56 57
076 302 28 57

Kommentar schreiben

Kommentare: 0