2019 RZR XP Turbo S ein Beast

POLARIS RZR ist eine legende. Heute ist er hochgeachtet, damals zum MArkteinführung wurde er nur belächelt....Der RZR 800 und seine Erfolgsgeschichte.... mit knapp 40 PS hat alles angefangen und heute? stehen uns über 170 PS zur Verfügung.

Aus einem sportlichen Design wurde auch unter der Haube ein Beast. Diesen MArkt entdeckten viele Hersteller und mischen seit 2010 kräftig mit, aber Polaris schafft es trotzdem Jahr für Jahr die Messlatte ganz oben zu halten und lässt sich nicht in die Pfannen hauen. So auch 2019 nicht....

Die RZR Familie bietet ein Rundumsorglos packet. am Anfang steht deine Wahl zu welchem Fahrzeug

Der RZR 170 für den Nachwuchs zum üben auf privatem Gelände
Der RZR 570 eine einsteigermaschine in die RZR Familie mit 44 PS ist sie heute so stark wie der damalige RZR 800
Der RZR 900 eine wie de und je. Gutmütig Maschine die mit Drehmoment jeden Berg im nu erklimmen mag
Der RZR 1000 der Hubraumstärchste Saugmotor auf dem Markt bringt dir über 100PS
Der RZR Turbo in seinen beiden Modellvarianten bringt brachiale Gewalt auf die Räder. Seine Ausstattung der Hammer
Der RZR S1 der einzitzer mit einer enormen Kurvenagilität.
Der 4RZR 1000 die Familien variante für den täglichen Offroadspass
Der 4RZR Turbo die Familie im Mittelpunkt gepart mit einem enormen Powermotor wird jedem Passagier ein lächelnins Gesicht zaubern

was wird dein RZR? finde es bei uns heraus und lass dich bei uns beraten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schwegler Adrian (Dienstag, 16 Juli 2019 09:11)

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Gerne würde ich einen RZR Turbo S ( mit 32" Rädern ) Probefahren.
    Ist es korrekt, dass dieses Fahrzeug in der CH mit 60km/h und PW Nummernschilderen zugelassern werden kann ?
    Wie sieht es preislich mit aktivem Fahrwerk aus ?
    Und wie sind die Lieferfristen ?

    Besten Dank für Ihre Bemühungen.

    Adrian Schwegler
    Haldenstrasse 14
    8588 Zihlschlacht
    078 7901187
    aschwegler@bluewin.ch