POLARIS RZR stellt sich den Mitbewerbern

POLARIS RZR eine Kampfansage seit nun mehr als 10 Jahren. Heute stellt er sich dem ärgsten Mitbewerber. Was macht den RZR aber auch wirklich zu dem Weltmeister? Was kann er wirklich so viel besser als seine Mitbewerber?. Wir zeigen es dir im Video oder in der Kurzfassung auch als Text.

Das Gewicht des RZR hat ein enorm ausgeglichenes Gewichtsverteilung

RZR All Wheel Drive
Der legendäre Allradantrieb von Polaris.... Wer ihn kennt will ihn nicht mehr missen....
 6% der Radumdrehung genügt und schon hat er den Allrad dazugeschaltet. Der Mitbewerber braucht 4-5 Umdrehungen bis der Allrad voll greift...

Geländefähigkeit:
Kommt ein Hindernis ergreift das order Rad das Hinderniss bei anderen Modellen kann die Front vor dem Reifen auf das Hindernis auftreffen. Auch die 15% bessere Bodenfreiheit verhilft ein aufsetzen zu vermeiden

Die Fahreigenschaften
30% besseres Handling / Kurveneinschlagverhalten hilft dem RZR jede Lücke zu ergreifen.
seine verschiedenen Fahrwerke nach Wunsch lassen sich optimaler als jede andere Marke den Gegebenheiten anpassen

Übersicht
Nichts ist wichtiger als der Fahrzeugüberblick. Dank der optimalen Fahrerposition und deren ganzen Komponenten und deren Einbauorte ermöglicht der RZR der bessere Rundumüberblick und die Augen geraten dadurch ganze 61cm vorher auf die Strasse!

Händlernetz Weltweit
Der Weltmarktführer Polaris besitzt auch eines der grössten fachbezogenen Händlernetze der Welt. Daurch ist es egal in welchem Land du dich aufhälst. Polaris bietet dir im Hintergrund einen enorm guten Support.

Der Preis
Sicher hat all das seinen Preis, dennoch scheut sich Polaris nicht den Vergleich und besticht durch seine Qualität. Zudem ist die RZR nicht wie man meint die teuerste. Dies überlässt Polaris gerne einem anderen... Dennoch ist klar. Polaris ist weit aus teurer als die Mittelklasse. Was dich aber erwartet hat es in sich. Eine geballte Ladung an Leidenschaft und deren Entwicklung.... ein riesiges Now How, Praxiserfahrung und Test nicht bei den Endverbrauchern sondern Polaris scheut sich nicht dies vorgängig zu testen, egl ob in den USA, in Kanda, in der Schweiz, und und und.... Der RZR Turbo S.... als RZR 800 ist sein Grossvater... von vielen belächelt, heuteist der RZR der Verkaufsschlager Weltweit! und wie war das danach? liebe Mitbewerber? Wann sprangt ihr doch auch auf den Zug auf?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0