Quad, ATV, UTV oder SBS leasen

Viele denken über ihren Traum nach.Bei vielen kommt auch die Frage auf. Kann ich ein Quad , ATV, SBS oder UTV leasen? Macht das Quadcenter Heinzmann überhaupt?

Kurze Antwort gefällig? Ja wir machen das.

Nun aber Ausführlicher:
Gibt es seitens von uns Einschränkungen? 
Nein. Du musst aber die Bedingungen der Bank erfüllen

Kann ich Zubehör ins leasing integrieren?
Kann man.

Kann ich selber sagen bei welcher Bank ich es machen möchte?
ja kannst du. Du entscheidest frei bei welcher Bank.

Habt ihr Empfehlungen auch?
Ja haben wir. z.B arbeiten wir eng mit der Raiffeisen und deren Partner Cashgate zusammen, aber scheun uns auch nicht mit Credit Now den Weg zu bestreiten denn diese 2 Leasing Partnern machen ein seriöses Angebot ohne Nachgeschmack.

Gibt es Alternativen?
Neben dem Classic Leasing Variante haben wir auch ein Leasingpaket wo das Fahrzeug nach dem leasing garantiert dir gehört.
Aber wer ein leasing nicht machen will und ein Kleinkredit unsinnig ist haben wir das Cashdrive Modell.

Was ist CashDrive?
Das ist ein Kredit auf das Fahrzeug bezogen. Du kannst den Kredit aber brauchen für Umbauten, Service & Reparaturen oder eben Neufahrzeug kauf, aber auch gebrauchte. Deinen Vorteil das Fahrzeug gehört 100% dir. Du kannst machen was du am Fahrzeug willst, du bist nicht Vollkaskopflichtig und nicht Garagen gebunden für Service.
Das Cashleasing mit anschliessender Fahrzeugübergabe bietet mir welche Möglichkeiten?
Du least ein Fahrzeug normal. Beim bezahlen der letzten Rate geht das Fahrzeug zurück an die Bank / Garage. Wenn die Bank gut gelaunt ist kannst du es für den Restwert bekommen. Garantie gibt es aber keine. Blöd gesagt wir rechnen einen Restwert 1000.- das Fahrzeug hat aber einen eigentlichen Restwert dann noch von 6000.- werden viele Leasingfirmen das Fahrzeug zurück oder du musst die Differenz noch nach bezahlen. Das ist bei uns aber nicht der Fall und dazu gibt dir Die Leasingfirma auch die Garantie. Das Fahrzeug geht nach der letzten Rate automatisch zu dir über.

Gibt es was zu beachten?
Ja bei den meisten Leasingfirmen sind die Motorräder , Quad, ATV, SBS, UTVs nicht gleich den Autos gestellt.Sondern stellen ein Luxusgut dar mit erhöhten Raten. Also verlangt bei uns unbedingt eine Leasingofferte. Wir helfen euch gerne. Unser Leasingpartner hingegen rechnen bei uns Normale Zinssätze.

Was kostet mich ein Leasing über den Daumen?
Nehmen wir an du least ein Fahrzeug für 15000.- für 36 Monate kostet dich ein komplettes Leasing inkl. Übernahme ( Restwert)
ca. 2000.-  mehr als ein Barkauf. Da man ein Neufahrzeug eh immer mit Vollkaso ausstatten sollte, fallen da keine erhöhte kosten an. Wir gehen auch davon aus das die Service regelrecht durchgeführt werden, somit auch hier keine Mehrkosten vorhanden.

weitere Infos zum Leasing mit Cashgate:
https://www.cashgate.ch/de/leasing/privatleasing

Leasing Rechner
https://www.cashgate.ch/de/leasing
https://www.bank-now.ch/de/produkte/leasing

Also was spricht für die Verwirklichung deines Traumes? Die 200% fachliche Beratung. also nimm mit uns Kontakt auf

027 967 56 57
076 302 28 57
info@Quadcenter-Oberwallis.ch 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0