Quad, ATV, UTV oder SBS leasen

Viele denken über ihren Traum nach.Bei vielen kommt auch die Frage auf. Kann ich ein Quad , ATV, SBS oder UTV leasen? Macht das Quadcenter Heinzmann überhaupt?

Kurze Antwort gefällig? Ja wir machen das.

Nun aber Ausführlicher:
Gibt es seitens von uns Einschränkungen? 
Nein. Du musst aber die Bedingungen der Bank erfüllen

Kann ich Zubehör ins leasing integrieren?
Kann man.

Kann ich selber sagen bei welcher Bank ich es machen möchte?
ja kannst du. Du entscheidest frei bei welcher Bank.

Habt ihr Empfehlungen auch?
Ja haben wir. z.B arbeiten wir eng mit der Raiffeisen und deren Partner Cashgate zusammen, aber scheun uns auch nicht mit Credit Now den Weg zu bestreiten denn diese 2 Leasing Partnern machen ein seriöses Angebot ohne Nachgeschmack.

Gibt es Alternativen?
Neben dem Classic Leasing Variante haben wir auch ein Leasingpaket wo das Fahrzeug nach dem leasing garantiert dir gehört.
Aber wer ein leasing nicht machen will und ein Kleinkredit unsinnig ist haben wir das Cashdrive Modell.

Was ist CashDrive?
Das ist ein Kredit auf das Fahrzeug bezogen. Du kannst den Kredit aber brauchen für Umbauten, Service & Reparaturen oder eben Neufahrzeug kauf, aber auch gebrauchte. Deinen Vorteil das Fahrzeug gehört 100% dir. Du kannst machen was du am Fahrzeug willst, du bist nicht Vollkaskopflichtig und nicht Garagen gebunden für Service.
Das Cashleasing mit anschliessender Fahrzeugübergabe bietet mir welche Möglichkeiten?
Du least ein Fahrzeug normal. Beim bezahlen der letzten Rate geht das Fahrzeug zurück an die Bank / Garage. Wenn die Bank gut gelaunt ist kannst du es für den Restwert bekommen. Garantie gibt es aber keine. Blöd gesagt wir rechnen einen Restwert 1000.- das Fahrzeug hat aber einen eigentlichen Restwert dann noch von 6000.- werden viele Leasingfirmen das Fahrzeug zurück oder du musst die Differenz noch nach bezahlen. Das ist bei uns aber nicht der Fall und dazu gibt dir Die Leasingfirma auch die Garantie. Das Fahrzeug geht nach der letzten Rate automatisch zu dir über.

Gibt es was zu beachten?
Ja bei den meisten Leasingfirmen sind die Motorräder , Quad, ATV, SBS, UTVs nicht gleich den Autos gestellt.Sondern stellen ein Luxusgut dar mit erhöhten Raten. Also verlangt bei uns unbedingt eine Leasingofferte. Wir helfen euch gerne. Unser Leasingpartner hingegen rechnen bei uns Normale Zinssätze.

Was kostet mich ein Leasing über den Daumen?
Nehmen wir an du least ein Fahrzeug für 15000.- für 36 Monate kostet dich ein komplettes Leasing inkl. Übernahme ( Restwert)
ca. 2000.-  mehr als ein Barkauf. Da man ein Neufahrzeug eh immer mit Vollkaso ausstatten sollte, fallen da keine erhöhte kosten an. Wir gehen auch davon aus das die Service regelrecht durchgeführt werden, somit auch hier keine Mehrkosten vorhanden.

weitere Infos zum Leasing mit Cashgate:
https://www.cashgate.ch/de/leasing/privatleasing

Leasing Rechner
NEUER LEASINGPARTNER seit 2019 CEMBRA

https://www.cashgate.ch/de/leasing
https://www.bank-now.ch/de/produkte/leasing

Also was spricht für die Verwirklichung deines Traumes? Die 200% fachliche Beratung. also nimm mit uns Kontakt auf

027 967 56 57
076 302 28 57
info@Quadcenter-Oberwallis.ch 

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    William Ralph Lambright (Freitag, 10 April 2020 09:57)

    Habe Interesse ein Quad ggf. zu leasen.
    Bitte um Angebote.

    TEL mobil
    +401706450360

    Danke im Voraus für eine schnelle Rückmeldung

    Lieber Gruß
    W. Ralph Lambright

  • #2

    Sabrina Meiswinkel (Samstag, 11 April 2020 16:50)

    Hallo.
    Ich habe interesse ein Quad zu leasen.
    Wo kann ich mich hin wenden?
    Lg. Sabrina

  • #3

    Dirk Simon (Montag, 04 Mai 2020 18:32)

    Möchte gerne ein Quad Leasen,wo bekomme ich Infos und welches Quad ist aktuell?

  • #4

    Quadcenter Heinzmann (Montag, 04 Mai 2020 19:21)

    Sabrina und Dirk

    nehmt mit mir 076 302 28 57 Kontakt auf auch gerne per Whatsapp für euch da

  • #5

    Sven Kraus (Dienstag, 02 Juni 2020 09:22)

    Hallo, habe Interesse ein Quad zu leasen. Geht das auch nach/in Deutschland? Würde mich über eine Antwort freuen an nuk327@web.de.
    Danke

  • #6

    Heydecke (Donnerstag, 24 September 2020 20:08)

    Kann ich es auch leasen wenn ich in Deutschland wohne

  • #7

    Mikhail Grinberg (Donnerstag, 03 Dezember 2020 14:12)

    Ich habe Interesse an ATV Leasing besonders für Privat in DE Bayern 95445 ansässig.
    Bitte um Kontakt per Email: greeek84@gmail.com

  • #8

    Niklas Riedel (Dienstag, 01 Juni 2021 12:42)

    Hallo.
    Ich habe interesse ein Quad zu leasen.
    Wo kann ich mich hin wenden?

  • #9

    Quadcenter (Dienstag, 01 Juni 2021 13:26)

    Ganz einfach an uns sich direkt wenden. � Statt über Kommentare �

  • #10

    Stefan Bähler (Montag, 30 Mai 2022 15:02)

    Habe Intresse ein Quad zu leasen.
    Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit mir
    Stefanbhler@bluewin.ch

  • #11

    Rana (Donnerstag, 23 Juni 2022 01:41)

    Guten Tag ich möchte gerne ein Quad leasen in Bonn bitte um Rückmeldung über email
    danyalrana003@gmail.com

  • #12

    Richard Blaschke (Donnerstag, 14 Juli 2022 13:54)

    Hallo, ich habe Interesse ein Quad zu leasen. Ich wohne in Deutschland. Ich bin nach suche Quad bis 450 ccm. Danke für Rückmeldung.
    Mfg Richard

  • #13

    Martin Sch. (Montag, 22 Mai 2023 14:33)

    Hallo,
    Hätte Interesse an einem Quad Leasing.
    An wen muss ich mich wenden?
    Bitte um Rückmeldung.
    Danke im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin

  • #14

    Sascha (Freitag, 14 Juli 2023 02:07)

    Guten Tag, hätte interesse an einem Quad Leasing schreibt mir bitte eine Email. denetroix@gmail.com