Shark Helme mit Sena

nach langem eigen tüfteln sind wir nun soweit. Wir vom Quadcenter Heinzmann haben was für dich! und da bei uns nur das Beste gut genug ist stellen wir dir heute die Beste Kombination vor die du auf dem Markt finden kannst. 

Fangen wir von vorne an... Seit langem ist es mir ein orn im Auge.... Gegensprechanlagen gibt es wie Sand am Meer. Ein riesen Tschungel an Anbietern, aber wusstest du das z.B Gespräche in Gruppen eine genaue Reihenfolge gekoppelt sind? Ich ehrlich gesagt wusste das vorgängig nicht... Ich dachte ja so schwer kann das nicht sein. Man nehme ja ala Walkie Talkie und tata hat man mit Kopfhörern eine Gegensprechanlage für alle... Denkt ihr das wäre wirklich so einfach? Leider nein. Aber warum?
erstens muss für jedes Gespräch der Knopf gedrückt werden. OK das kann man händeln. Gut Punkt 2 Windgeräusche und Umgebungsgeräusche stören die Kommunikation massiv.... somit ist die Lösung gekennzelt.... Dann wie kann ich z.B mit meinem Sozius kommunizieren ja das geht doch einfach via Headset und einem Handy. Gesagt getan. realisiert und für Musikwiedergabe, Sprach ansagen als geeignet empfunden. Wiederum scheiterten alle Handy Headsets an der Sprachqualität während der fahrt. Also wieder. Dann die Erinnerung zurück an meine erste Sportsman X2 800 mit der Kommunikationsplattform. via Kabel konnte man sich untereinander verständigen und via Motorola Funkgeräte Modul sogar in die Welt hinaus.... War gut aber das Kabel nervte mehr und die Ohrhörer waren Qualitativ auch nicht mehr Stand der Technik.... Also wie wäre es wenn man nun alles kombinieren würde? gibts das? 

nach langer suche habe ich dann 2 TOP Gerät gefunden und getestet und uns nun für ein Produkt entschieden....
Eine Gegensprechanlage für Fahrer & Sozius
Eine Gegensprechanlage für ganze Gruppen
Reichweite wie Walki Talkis
Zubehör für Aufnahme echter Funkgeräte Kommunikation
Verbindung via Bluetooth für Musik 
Musik teilen für andere
und das noch in bester Hörqualität...

Das ist das was das neue Gerät von Sena uns bietet... Wo wir stolz drauf sind. Nun aber was bringt die Beste Kommunikationsplattform ohne Helm? und auch hier ihr wollt einen integral Helm? oder Jethelm? oder doch einen Art Klapphelm für beides, aber euch stört auch das offene Visier wie mich auch? Dann haben ich auch hier die beste Lösung. Wie wäre es ein Integralhelm und Jethelm in einem. Sowie von aussen kaum zu sehen das er beides kann, denn er ist ein Klapphelm ohne das man es bemerkt. Dann die integration einer Sena Anlage? Ja das ist der Traum von mir und das konnten wir heute 10.08.2018 mit unserem neuen Boutique Partner austesten.

So entstand eine neue Dimension der Kommunikation mit Funktionalität ohne Kompromisse!
Shark Helm und Verbindung mit Sena.... du hast Interesse an einem Helm aus unserem Haus mit vorinstalliertem Sena? Dann herzlich willkommen bei uns....
Zur Zusammenarbeitsfeier gibt es bei uns 10% alle Quad/ Motorradbekleidungen aus dem Partner Sortiment.

Regionales denken, eine 12 Jährige Tradition bei uns  wo nun auch mit dem neuen Boutique Partner eine neue Ebene erreicht. Wer der Partner ist? das erfährt ihr die Tage. ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0