2019 POLARIS Slingshot Line Up

Der Polaris Slingshot, ein Fahrzeug nicht fr jeden Mann/ Frau. Ein Fahrzeug das sich in keine Schblade stecken lässt. Denn weder ist der Slingshot ein Auto, noch ein Motorrad noch ein Trikes und erst gar kein Quad oder ATV. Aber er will es auch nicht sein.  Zu ihm passt ein gleichwertiger Fahrer/in die das besondere mögen. Fahrspass, ein unverwechselbares Design und die geballte Ladung an Erfahrung der Polaris Ingenieure gibt dem Slingshot seinen Namen. Denn er kann elegant daher kommen, aber er kann aus dem Nichts eine Bestie werden. Auch als Bestie kannst du dich als Fahrer auf die elektronischen Fahrhilfen freuen. Aber auch auf viel Fahrspass der neuen Dimension. Du entscheidest ob du mit ihm ein gemütliche Ausfahrt planst oder eine zügige Pässefahrt. Er wird dein Begleiter sein....

2019 bereits mehrere Jahre ist der Slingshot auf dem Markt. Anfänglich von vielen als ein Ladenhüter verächtet, zeigte er von Beginnan das Polaris eine Marktlücke erreicht hat mit vielen Fans. Stetig wurde aus dieser Fangemeinde die Erfahrungen und Rückmeldungen ernst genommen und der Slingshot stetig weiterentwickelt , ohne seinem Charm etwas einbüssen zu müssen. 

Bist du also Bereit für den Slingshot?
Bist du ein Mensch der sich in keine Schublade zupordnen lassen will?
Bist du einer der das spezielle und Einzigartige liebt?

Dann heissen wir dich vom Quadcenter Heinzmann herzlich willkommen im Cockpit des neuen Slingshot 2019

für weitere Infos besuch doch unsere Produktenabteilung auf unserer Homepage oder nimm mit uns Kontakt auf
027 967 56 57


Kommentar schreiben

Kommentare: 0