2019 POLARIS Snowmobile

Die Polaris Snowmobile. Der Anfang von Polaris... Wusstest du das aus dien Snowmobiles das erste POLARIS ATV entstand? Das die Antriebstechnologie damals 1:1 aus dem Snowmobile erstmalig übernommen wurde? Eine banbrechende Erfindung von Polaris welches heute der Standardantrieb für ATV , UTV & SBS darstellt. Polaris war der Vorläufer.... Aber Polaris hat seine Gene nie vergessen und so ist Polaris nicht nur der erfolgreichste Quad/ATV/SBS/UTV  Hersteller, nein Weltweit führt Polaris auch die Snowmobile Szene an und warum? Weil Polaris immer bereit ist für etwas mehr.... Den Kunden zuhören kann, Fahrzeuge stetig weiterentwickelt, Kundenbedürfnisse immer wieder einbezogen und realisiert werden. Das macht POLARIS einzigartig und gibt ihrem Erfolg recht. Dies reicht von dem Einzelgänger in Alaska über die Familienausflüge in Kanada oder gar die Rennfahrer Weltweit.... Ein Snowmobile ist nicht einfach ein Snowmiobile, wer die 2019 Flotte genauer betrachtet merkt etwas. Jedes Snowmobile ist für seine Anforderungen nicht nur da, sondern kann auf die Kundenbedürfnisse ganz individuell angepasst werden.

Mehr Infos zu den Snowmobiles findet ihr demnächst auf unerer Homepage oder nimm mit uns Kontakt auf
027 967 56 57

Kommentar schreiben

Kommentare: 0