wir machen deine Träume möglich

es gibt keine schlechten ATVS. PUNKT. Es gibt jedoch schlechte Beratung und daraus das falsche ATV... PUNKT.

Ein ATV ist ein Multitalent, Aber ATV ist nicht gleich ATV. Welche MArke erfüllt überhaupt meine Bedingungen? Welche Anforderungen muss sich danach das ATV mit dir stellen? ist das ATV gar das falsche Produkt? wäre ein Quad oder ein UTV oder gar SBS eher das richtige? Wenn nun das ATV der richtige Kandidat ist. Welche Anforderungen hast du an deine Maschine? Welche sind deine zukünftigen Projekte mit ihr? Welche natürliche Umgebung wird  das ATV eingesetzt? und so weiter und sofort.

Aus all den ganzen Punkten die ich mit dir zusammen durchgehe, ermitteln wir mögliche Kandidaten. Erst danach interessiert mich dein Buget. Denn nichts ist verkehrter als ein ATV nach dem Buget auszurichten. ATV ist nur so gut für das was sie konsepiert wurde.

Unsere Erfahrung und die persönliche Bindung mit jedem Kunden macht uns stark. Wenn wir keine Werkslösungen finden, dann konstruieren wir die massgeschneierte Lösung eben mal selber. So kommt es das aus einer Sportsman Touring 1000 eine Sportsman X2 1000 entsteht. So passiert es auch das Rollstuhhalter an ein ATV befestigt wird, aber auch ganz einfache Lösungen wie ein Schneeschild.... Einfach? das wäre zu einfach.... Denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten an Schneeschildern und so wird daraus wieder das was uns einzigartig macht. die professionelle und individuelle Beratung vor Ort oder bei dir im Einsatzgebiet oder Umgebung...

Wir sind vielleicht auch nicht immer die billigsten, dazu stehen wir auch, aber uns ist die Qualität um Welten mehr Wert als mit Preisdumping dir möglichst schnell ein Fahrzeug zu verkaufen um Absätze zu generieren. Daher haben wir auch nie zu viele Lagerfahrzeuge. Warum? Du entscheidest aus freiem Willen bei uns welche Maschine und Farbe du haben willst und nicht, wenn du eine orangene Maschine haben willst, wir abrerr nur shcwarz da haben und wir dir erklären und überschnurren zu einer schwarzen zu greifen ala. Ja gell schwarz ist Zeitlos, orange kannst dich satt danach sehen und der Wiederverkaufswert einer schwarzen sei eh höher als einer Farbigen.... so ein Quatsch , aber hast du das selber nicht auch schon erlebt?

Tja wenn dir Qualität, Professionalität zu fairen Preisen zusagt dann sag ich dir herzlich willkommen bei Quadcenter Heinzmann in St.Niklaus. Denn für mich ist eine gemeinsame Sonntagsausfahrt wo wir miteinander und mit anderen Leuten erleben und auch eine Runde zahlen zu können mehr Wert, als wenn ich dich nur beim Kauf oder zum Service sehen darf. 



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0