TGB Blade 1000 Touring neue Variante

TGB haben kürzlich gerade die Preise erhöht. Vielen ist aufgefallen das da nun aber eine TouringVersion gleich teuer bleiben soll und eine weitere etwas teurer zu stehen kommt? Was hat es aufsicht, was ist die Touring ein Low Buget Möglichkeit zur Grossen? Wir klären dich hier auf,

Die Touring Version. Ein extra auf die in Europa modifizierte Version. Die dank der Ceros Reifen besser auf der Strasse liegt, der Soziussitz mehr Seitenhalt gewährleistet und die Griffe noch aerodynamischer gestaltet, so das auch bei langen Touren keine Gelenkschmerzen auftreten. Darüber hinaus bekam der Gitterrost ( Frontträger) eine Verschalung. So wirkt das ATV noch edler.

Nun kommen wir aber zu dem Punkt welches beide Touring sich Unterscheiden. zum Fahrwerk.  Hier bietet die teure Touring auch mehr. Das Federbein verfügt über seperate ausgleichsbehälter. Damit kann die Abstimmung noch besser individuell auf dich abgestimmt werden und du kannst es je nach gegebenheiten schnell selber verändern. So und nun mal an die wo so ein Fahrwerk haben: Habt ihr da gross je herumgeschraubt? Wurde dein ATV auf deine Bedürfnisse überhaupt ab Händler direkt eingestellt? Wohl kaum... Also warum nicht wieder ein herkömmliches Federbein nehmen und dafür Bares Geld sparen? genau das macht TGB nun mit der günstigeren TGB Blade 1000 Touring.

Das ist der zauber um Geld zu sparen ;-). Ansonsten bieten beide Touring das selbe Grundpaket an:

Touring Soziussitz
Seilwinde
AHK 
Ceros Bereifung
Handprodektoren

Du bist dir nicht sicher welches TGB Blade modell zu dir passt? Ist es die Blade 600? ist es die 1000er? ist es eine Touring Version, eine EPS oder ne Standardmaschine? Dann zögere doch nicht und mach mit uns ein Termin ab oder lass dich ganz einfach via Telefon oder Whatsapp beraten. 

Dein Quad & ATV Spezialist im Oberwallis hilft dir gerne. Ich heisse Heinzmann Jean-Marc und stehe mit meinem Namen hinter jeder verkauften Maschine aus meinem Hause!  Beratung ist das A & O , aber die Aufarbeitung jedes ATVs bis zur Auslieferungd as andere und Unterhalt am ATV dann erneut etwas ganz anderes ;-)

Also nimm mit uns Kontakt auf via Telefon 027 967 56 57 / 076 302 28 57
oder via MAil info@Quadcenter-Oberwallis.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0