Hier kommen sie die Polaris Defense Ranger Serie für Feuerwehr

Wir kennen die POLARIS Ranger Serien im Feuerwehr Einsatz. Bis heute waren es regionele Umbauten die für den Kunden realisisert wurde. Dies meist zu hohen Kosten. Nun Polaris Defense Programm war bis heute der Armee und Hilfsorganisationen vorenthalten. Nun kommt POLARIS Defense zu den örtlichen Organisationen. Du willst es du kriegst es. Jede POLARIS Defense Maschine ist auf die Anforderungen die der Kunde bestimmt abgestimmt. So wie hier die Feuerwehr. Egal ob als Atemschutzfahrzeug, Einsatzleitung, Schnellangriff,.... alles ist möglich und das ab Werk! 

Gerne informieren wir dich über die Möglichkeiten bei einem persönlichen Gespräch
dein Quad & ATV Spezialist im Oberwallis

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian Walter (Mittwoch, 01 September 2021 16:32)

    Hallo wir von der Feuerwehr Bad Schwalbach hätten Interesse an einem Polaris als Zweisitzer und Ladefläche die wir entweder mit einem Löschsystem oder mit dem Modul zur Aufnahme einer Trage mit dem Sitz daneben wechselseitig betrieben werden kann. Gibt es dazu Informationsmaterial und auch eine Preisliste?
    Gruß Christian Walter
    +49 170 5703539
    meister_walter@web.de