1. Jay Parts Stützpunkt in der Schweiz

Wir sind stolz euch mitteilen zu können, dass wir Jay Parts Teile in die Schweiz bringen. Wir sind offizieller Stützpunkthändler für die Schweiz. Was ist aber Jay Parts...

Unter der ATV Racing ist Jay ein Begriff. Seine Scrambler hat bereits Geschichte geschrieben und der Pinke FrontBumper und Scheinwerfer-Einfassung ist wohl jedem Renn Fan ein Begriff. Wusstet ihr aber das er auch ein eigenes Sortiment im Angebot hat. Kurz gesagt was ihm im Rennen kaputt geht, er als zu schwach ausgelegt einsortiert optimiert er selber. Sämtliche Teile werden in der Schweiz, Österreich oder Deutschland hergestellt! 

Neben der Polaris Flotte bietet er auch Verstärkungskits für Can-Am. Das Fahrwerk  welches er seit beginn an sein vertrauen schenkt könnt ihr nun auch für euren Sportsman oder Scrambler einsetzen.

vordere Differentialprobleme gehören mit seinem Satz der Vergangenheit an
ausgeschlagene Befestigungsösen oder ausgeschlagene Buchsen wo kein Fett hineinkommt? Vergangenheit
nicht zu schmierende Radlager und dessen Tot? Vergangenheit
Rahmenbrüche an den bekannten stellen? Vergangenheit
Verbogene Lenker? Vergangenheit
kaum einzustellendes Fahrwerk? Vergangenheit...

Wir bieten euch ab sofort alle Teile als Kit. Du bist Can-Am oder / und Polaris Händler? Willst auch JayParts Produkte vertreten als Händler. Dann melde dich! Wir suchen noch starke Partner.

Alle Teile sind ab sofort auch Online bestellbar:
HIER GEHTS ZUM SHOP

Das Quadcenter Heinzmann Team setzt auch Privat auf die JayParts Produkte und so werden die X2 1000 Modelle mit diesen Produkten ausgeliefert! Serienmässig

Für bestehende Fahrzeuge oder andere Polaris Neufahrzeuge bieten wir dies als Upgradekit an. für Selbstschrauber können die Teile im Onlineshop erwerben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0