POLARIS Snowmobile

Erlebe die ganze Energie und Spannung, die Polaris Schneemobile und Timbersled zu bieten haben, darunter Polaris TITAN, SKS 146, Switchback XCR und Timbersled ARO .

 

Egal welches POLARIS Snowmobile es jemals sein soll, wir haben die richtige Maschine. Ob du als Einzelkämpfer Berge erklimmen willst oder ganze Rennserien gewinnen willst oder ob du in ein romantisches Wochenende auf die Alpe hochfahren willst, aber auch den harten rauen Pistenalltag bewältigen musst... Polaris als führender Hersteller im Off road Segment und seit Jahren Weltmeister in Race Events... Eine geballte Ladung an Know-How wo Polaris dir auf den Weg gibt. Die Frage ist nur wie gut ist dein Händler? Vermittelt er auch die optimale Maschine für den jeweiligen Einsatz? Kennt er die Maschinen? Ist er auch bereit dich als Kunde kennen zu lernen? Wir sind es! und das seit Anfang an. Egal ob Snowmobile, ATV auf Rapen u.s.w. Zusammen im Gespräch suchen wir mit dir das Ideale Fahrzeug heraus. 

Wer sich aber vorgängig Informieren will, kann sich auf unserer Homepage bereits vorab Infos holen
www.Quadcenter-Heinzmann.ch. Zögere aber nicht und ruf uns an für einen Termin. 076 302 28 57

Kommentar schreiben

Kommentare: 0