wir wünschen einen Guten Rutsch

Ich sage DANKE. Danke für das tolle 2017 viele Highlights haben wir zusammen erlebt. Vieles bekommt man so gar nicht mit was wir geleistet haben...

Das 2018 kommt nun und unsere Ideen sind schon lange da...
Polaris Sportsman 6x6 1000 ? Ein Hirngespenst oder realisierbar. Wir sagen euch heute schon, es ist realisierbar...;-)
Polaris Sportsman X2 1000 next Generation? Wir optimieren die X2 1000 stetig weiter. Das Multitalent lernt bei uns immer mehr fähigkeiten und deckt immer weitere Einsatzgebiete ab. Alle umbauten , aufbauten, Erweiterungen sind zur bestehenden Flotte kompatibel. So seit ihr 2018/2019/2020 immer Up to Date und einses versprechen wir den X2 1000 Kunden heue schon. Eine Lösung für eure Ideen wird es immer geben. Wenn ihr mit einer Idee daher kommt realisieren wir ihn. Versprochen.

Auch eine POLARIS Sportsman 6x6 1000 ist realisierbar ;-) das sei heute schon gesagt....

08:15 ATVs verkaufen machen viele. aus einer 08:15 Serienfahrzeug was persönliches zu machen machen wenige.... Die Fahrzeuge selber leben die wenigsten und die Kunden selber Hand anlegen zu lassen in unserer Werkstatt, oder gar selbstständig an ihren Maschinen arbeiten zu lassen? Das bringt sicher kein Händler offiziell zu stande... ;-)

Unser Neujahrsvorsatz 2018? Qualität statt Preisdumping. 2017 haben wir das erfolgreich bereits gezeigt, das man mit fairen Preisen sehr gut fahren kann und wir sind heute überzeugter denn je. Qualität an unserer Arbeit, die Wertschätzung an uns ist grösser als Preisdumping zu betreiben.

Unsere Kunden haben nach dem Kauf oder beim Kauf gespart...
1. Richtige Beratung un der Griff zum richtigen Fahrzeug... ( da diese Kunden auf Jahre aus das gleiche Fahrzeug im Dienst haben werden sparen sie gegenüber denen wo der Händler ihnen nur nach Budget ein ATV verkauft / das blaue vom Himmel verspricht...
2. Faire Preispolitik nach dem Kauf. Unsere Stundenansätze sind mehr als fair und betragen seit Jahren 80 sFr. / Stunde für unsere Fahrzeugflotte / Kundenstamm
3. Kunden dürfen selber Hand anlegen und sparen. Da sie uns Unterstützen bei umbauten, Service  & Reparaturen. 
4. die Sparfüchse machens selber. Sie machen mit uns einen Termin aus und bekommen einer unserer Lifte und Werkzeuge damit sie selber an ihrem ATV schrauben dürfen ( ohne unsere aktive Hilfe) wir stehen aber im hintergrund mit Rat und Tat auch gerne zur Seite.
5. Occasions verkauf. Wir unterstützen alle Kunden die ihr ATV Privat los werden möchten. Kostenlos. Du holst das maximale aus deiner Occasionmaschine heraus... Denn klar ist wenn ein Händler ein Fahrzeug zurücknimmt muss der Kunde Abstriche machen am Preis denn auch wir als Händler wollen und müssen daran verdienen, damit wir Papa Staat ende Jahr auch wieder Geld abdrücken können und auch wir noch ende Monat im Migros unser Essen kaufen dürfen.
6, Sparen unsere Kunden an Umbauten. Wir versuchen immer wieder neues aus. Wir selber haben da dabei auch schon einiges an Leergeld investiert, dies bleibt euch erspart
7. Dank starken Partnerfirmen im Hintergrund verwirklichen wir viele schöne Dinge zu fairen Preisen. Egal ob es LED Beleuchtung sind oder ganze Lackierungen von ATVs
8. Wir sind für die Kunden dann da wenn ihr Freizeit habt. Sprich während der Woche am Abend und der ganze Samstag. Wenn ihr uns kennt stehen wir euch auch in der Nacht oder an Sonn-& Feiertagen mit rat und tat zur Seite... also gespart da ihr nicht eure Arbeitszeit opfern müsst um zu uns zu kommen
9. Wir kommen auch zu dir, sprich dein ATV kommt zu dir... Dank der Free Life Option sparst du kein Geld in dem Sinne, aber Zeit und ärger. Denn wir kümmern uns um alles. Egal ob bei der Versicherung, bei der MFK, das Fahrzeug kommt im ganzen Oberwallis fix fertig zu dir nach Hause oder in das Einsatzgebiet.
10. Das Freundschaftliche. Wer fair Play spielt muss sich nicht scheuen... Daher unternehmen wir sehr gerne mit unseren Kunden an einem Sonntag einen Ausflug an einen x beliebigen Ort und spendieren auch mal eine Runde... ;-) und geniessen das Freundschaftliche und Kollegiale Verhältnis.

10 Dinge wie man sparen kann ;-) ohne Preisdumping. Fair zu einander bleiben uns sich jederzeit in die Augen schauen können. hohe Qualität anbieten mit Leidenschaft dahinter stehen. Ein Erfolgsrezept wo wir seit beginn an (2006) bei Quadcenter Heinzmann leben. Und du? bestreitest du mit uns das 2018? Wir würden uns freuen :-D