Troxus stellt SBS vor


Troxus mit auch im SBS Segment

Also du sagst, du hast noch nie von Troxus gehört? Nun, das ist verständlich. Es ist ein chinesisches Unternehmen, das ATVs und dieses neue SBS herstellt, sich aber vor allem auf den europäischen Markt konzentriert hat. 

2016 kam die erste 900er zum vorschein als ein ATV. 2017 nun wurde sie den Händlern vorgestellt und der vorverkauf begann. Ende 2017 nun stellt man in Mailand das nächste Familien mitglied vor. Das SBS vom Hause Troxus

Der Ridge 900 wurde vom Troxus-Team zusammen mit der österreichischen Designfirma Kiska entworfen. Der 885-cm3-Motor ist ein V-Twin mit 8 Ventilen und Benzineinspritzung, ausgelegt für 75 PS.

Aber Troxus zielt nun nicht mehr nur den Europäischen Markt an, sondern hat in Kalifornien nun Troxus USA gegründet.... Wir sind gespannt wie Troxus sich als neue "edel" Marke den Weg finden wird. Das Troxus ATV ist aktuell in der Schweiz verfügbar als Typenschein X. Der Importeur arbeitet an einer Typenscheinprüfung. Wir sind gespannt....