POLARIS General 2018 wird das Jahr...

Das wird das Jahr des Polaris General. 
Er will und will sich in keine Kategorie einsortieren... Er verschmelzt umso mehr die Eigenschaften des UTV und eines SBS...
2018 nun gibt er weiter gas...

100PS sorgen für Fahrspass. Sein 1000ccm starkes 2 Zylinderherz macht jede Arbeit Freude.
Noch mehr Zubehör und Anbaugeräte stehen ab 2018 zur Verfügung. Das Digital Display 2.0 mit Power Command verschmelzt die Multimediaanlage mit deinem Handy und dem Polaris Fahrzeug wie nie ein anderes Zubehör zuvor. Mit ABS ausgestattet wird das Bremsen nun mit schwierigem Untergrund zum Kinderspiel. LED Beleuchtung macht die Nacht zum Tag. mit den neuen Camso Raupensystemen erklimmst du mit ihm praktisch jeden Berg und wenn er im Winterdienst arbeiten soll hat er ein 24 verschiedene Schneeschilder zur Auswahl bereit und 3 Schneefräsen / Bürsten...

Was auch immer du mit dem General anstellen willst er begleitet dich und deine Familie, denn der General ist auch als 4 Plätzer verfügbar...