2018 POLARIS RZR Turbo EPS Dynamix

2018 RZR Turbo EPS Dynamix

Was sich nach nicht viel anhört bringt jedoch einiges an Neuigkeiten mit sich....

Ein gr. Thema das neuste Fahrwerk der RZR.

Du kennst die 3 Modi im Gaspedal aus dem 2017? Dann zeigen wir dir 2018 eine weitere Möglichkeit... Das Fahrwerk der Dynamix Editionen kann ebenfalls in 3 Modusen eingestellt werden. Danach ist es aber noch lange nicht fertig. Bei Kurvenfahrten und Unebenheiten reagiert es richtig Intelligent.

Wird bei einer schnellen Kurvenfahrt das äussere Fahrwerk in die Knie gezwungen und das innere Entlastet beginnt hier die eigentliche Neuheit. Denn das Dynamix activ Suspensions kann weit aus mehr. Mit den Lenkradsensor, Geschwindigkeitssensor, Fahrzegposition u.s.w... wird es zum intelligenten Zeitkollege. Bis zu 200 mal pro Sekunde werden die Infos verarbeitet und die Schwingungsdämpfer werden auf diese Situation angepasst.  

Zurück zu unseren Kurven Fahrt. Das Fahrzeug registriert ne rechts Kurve, das Fahrwerk droht dbei links einzusacken. Sofrt wird nun das linke Fahrwerk verstellt. So das es zu keinem eintauchen kommt. Zugleich wird das rechte zu entlastende Fahrwerk weicher gestellt.

Steuerbar und einsehbar jederzeit im Serienmässig verbauten POLARIS Ride Command.

Du willst wissen ab wann das Fahrwerk in Europa verfügbar ist?: Dann schreib uns an info@quadcenter-oberwallis.ch Betreff RZR dynamix und wir informieren dich sobald dieses Fahrwerk / Fahrzeug bei uns verfügbar ist.