Rückblick. 1. Ausfahrt 2017

das war die erste ATV Ausfahrt der Saison 2017.

ein echt gelungener Tag. Nach absprache vor Ort entschloss man sich die Route Liddl Canada zu unternehmen. Los gings ab Richtung Unterwallis den Rebbergen entlang via Lens/ Montana und durch wunderschöne und spezielle Tunnels erreichte man den Lac de Tseuzier. nach kleiner Pause und gemütlichen "Hängert" gings wieder Richtung Talebene. doch nicht ohne Zwischenstopp mit einem Getränk in einem der Zahlreichen Gartenrestaurants auf der Route. Doch Liddl Canada rief... und so zogen es die 3000ccm Richtung Liddl Canada wo neben der Atemberaubenden Strasse mit Tunnels, Strasse direkt an der Felskante und engen Passagen ein Walliserteller auf uns wartete.
Der See lud zum verweilen ein. Jedoch der frische Bergsee und schwimmen? nene.
Also verliessen wir am späteren Nachmitag liddle Canada und genossen in Conthey am Baggersee ein Dessert. 
Gegen Abend dann ging die Route weiter Richtung Varen Richtung Oberwallis zurück Richtung Visp und Richtung Visperterminen wo uns Stoffel Damian und Nicole zu einem feinen Raclette einluden. Hierfür nochmals besten dank für den tollen Abend. Gegen 23 Uhr dann fanden wir dann der Ausklang der ersten ATV Ausfahrt 2017.

tolle Stimmung, eindrucksvolle Landschaften und für alle wurde was geboten.

Besten dank allen Teilnehmern und bis bald.