die 1000er ATVs 2017

Die 1000er ATV Flotte bekommt Nachwuchs! Die CFMOTO wagt sich als 5 ATV Hersteller an die 1000er. Noch sind nicht alle Eckdaten vorhanden, sowie der Preis wurde leider ach noch nicht kommuniziert. 

Zugleich hat Polaris sein ATV massgebend den Preisgesenkt. und ist mit der Startmaschine bereits ab 16950 sFr.mit dabei. Nach oben behält sie weiterhin viel Platz für Zubehör ;-)

Was jedoch massgeblich ein "Amutszeugnis" ist, ist die Zulassung. Keiner der Premiummarken bekommt aktuell die L7E Zulassung
Polaris kann jedoch die Kurze Version bereits mit L7E Zulassung punkten. Leider profitiert die aktuelle Touring noch nicht davon :-(.
Die TGB hat bereits L7E Zulassung und auch die CFMOTO wird mit der L7E Zulassung kommen.

Bis die jedoch auf dem MArkt ist sind wir überzeugt das Polaris dann die überarbeitete Version der Touring auch am Start haben wird. Spannend ist was bei Can-Am und Arcticat läuft.  Bei uns werdet ihr jedenfalls sofort informiert wenn wir Neuigkeiten haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0