POLARIS Sportsman X2 1000 erhältlich

Wir von Quadcenter Heinzmann feiern ja das 10 jährige Jubiläum... Zum Jahresende, haben wir etwas ganz besonderes für euch. Ein Fahrzeug das exklusiver nicht sein kann. 10 Fahrzeuge bauen wir für euch zum Startpreis von 32990 sFr.

Sportsman X2 1000 einzigartig und nur bei Quadcenter Heinzmann erhältlich.

So individuell wie du! X2 passt sich allen Lebenslangen schnellstens an und zudem passen wir die Farbe zu deinem Geschmack an. Jedes Fahrzeug wird Metalliclackierung und du darfst uns sagen welche Farbe du gerne hättest, dies ist übrigens im Preis von 32`990 sFr. integriert ( ausgenommen Speziallacke wie Flickflack,...)

Das Fahrzeug kann bei uns vorbestellt werden. Produktion erst nach Bestelleingang und Anzahlung

Bestellung und weitere Infos:

info@quadcenter-oberwalis.ch

027 967 56 57

076 302 28 57

Quadcenter Heinzmann 

der Quad & ATV Spezialist im Oberwallis

Exklusive Vertretung von Polaris fürs Oberwallis!

Vertragspartner für CFMOTO & TGB im Oberwallis

 

POLARIS Sportsman X2 1000

Wir von Quadcenter Heinzmann feiern ja das 10 jährige Jubiläum... Zum Jahresende, haben wir etwas ganz besonderes für euch. Ein Fahrzeug das exklusiver nicht sein kann. 10 Fahrzeuge bauen wir für euch zum Startpreis von 25990 sFr.

Sportsman X2 1000 einzigartig und nur bei Quadcenter Heinzmann erhältlich.

So individuell wie du! X2 passt sich allen Lebenslangen schnellstens an und zudem passen wir die Farbe zu deinem Geschmack an. Jedes Fahrzeug wird Metalliclackierung und du darfst uns sagen welche Farbe du gerne hättest, dies ist übrigens im Preis von 25`990 sFr. integriert ( ausgenommen Speziallacke wie Flickflack,...)

Das Fahrzeug kann bei uns vorbestellt werden. Produktion erst nach Bestelleingang und Anzahlung

weitere Optionen / Zubehör verfügbar

 

POLARIS Sportsman x2 1000

CHF 29 990.00

  • 450 kg
  • verfügbar

Kommentar schreiben

Kommentare: 0