David Johnson gestorben ( Polaris Gründer)

David Johnson mit Gründer der Firma Polaris ist verstorben. Mit ein Handvoll Schrauben Blech und einem alten Motor kreierte er damals das erste Snowmobile, aus diesem Erfindergeist entstand ein Vorgänger der heutigen ATV Welt... Kein leichter Weg wo David mit seinen Mitgründern bestritt. Drohte ihm damals gar der Konkurs ist Polaris heute der Weltmarktführer und hat einen Jahresumsatz von 3.2 Mia Dollar... Danke David Johnson für dein Erfindergeist. Dein Durchhaltevermögen und das du auch in Schwierigen Zeiten niemals die Hoffnung aufgegeben hast. Polaris und dich selbst immer wieder zu neuem aufmunterst weiter zu machen. Glücklich durftest du nun unsere Erde verlassen, doch nun wirst du uns auf dem Polar Stern immer ein wachsames Auge herunter halten und wir sind überzeugt DEINE MARKE wird auch in Zukunft sich weiterentwickeln. Deine erste Maschine NR. 1... auch du wirst für uns ewig die Nr. 1 bleiben...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0