POLARIS Ride Command

letzten Herbst haben wir euch das digital Display 2.0 für alle Polaris ATVs und SBS & UTVs vorgestellt...

Auf dieser Basis haben viele Kunden Erfahrungen gesammelt und Feedbacks gegeben. NUN ist es da... die neuste Version. Basierte das Digitaldisplay noch vom Snowmobile Bereich.im neuen Polaris Command wurde Kundenfeedbacks mit einbezogen.

So könnt ohr neu: Eure Freunde direkt auf den Displays sehen ( bereits in Eventeinsätzen bei Polaris erfolgreich getestet). Nicht nur das. Per Touchscreen könnt ihr den jeweiligen Fahrer auch direkt anrufen.

Das System ist vollkommen mit der Gopro kompatibel und lässt eure Kamera direkt zugreifen um Filme aufzeichnen zu lassen.

Das Multimediasystem wurde weiter integriert. So wanderte nun auch das Radio in den Polaris Command. Wenn eure Freunde kein Polaris Command besitzen? Dann was? Ganz einfach via Smartphone App kann das oben genannte Feature mit der Ortung untereinander ganz einfach hinzugefügt werden.

Nicht nur kann man ein Handy zum Polaris Command koppeln, nein auch Headsets direkt können hier gekoppelt werden.

Die eigendiagnostics wurde ebenfalls weiterentwickelt. Sowie die diversen Anzeigemöglichkeiten von Motordaten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0