NEU offizieller TGB Händler

per 01.08.2016 gehen wir mit TGB Zusammen den neuen Inovativen Weg. Das Oberwallis profitiert somit stark, denn: Als TGB Fahrer haben Sie 2 Händler im Oberwallis. Einmal uns als Quad & ATV Spezialisten fürs Oberwallis in 3924 in St.Niklaus und als Landmaschinenprofi mit der Liebe zu ATVs beim Meichtry Landmaschinen in Guttet Feschel.

Was hat uns zu diesem Schritt bewogen? Ganz Klar die Zusammenarbeit mit dem Importeur der uns sehr gefallen hat. Dann das Produkt selber, welches wir mehrfach selber probiert haben um unser Fazit fällen zu können. Die TGB nimmt es mit unserer CFMOTO Linie auf. Nicht nur das. Wir sind uns gar sicher, das Ersatzteilversorgung und die technische Hilfe im Hintergrund einiges weiter ist. Der Hauptgrund aber kommt nun: Die TGB verfügt über den einzigen 1000er Motor in seiner Liga. Bisslang ist es nur den Can-Am, Arcticat & unseren Polaris Piloten/innen vorenthalten eine 1000er zu fahren. Nun kommt mit TGB die Volkseintausender ins Oberwallis in den Herzen der Alpen und ins tiefste Tal der Schweiz. Wir sind uns sicher. Mit TGB und uns beiden Händlern im Oberwallis decken wir so ziehmlich alles ab.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0