In eigener Sache ;-)

Du hast bereits ein Quad, ATV, UTV oder SBS? Du suchst eine faire Werkstatt? Für Service oder Auf- & Umbauten. Dann wirst bei Quadcenter Heinzmann garantiert fündig.
Faire Preise und die Chance selber anzupacken um die Kosten nicht ins unmögliche zu treiben. Du Investierst deine Freizeit ( während der Woche den Abend , oder einen kompletten Samstag) und sparst damit bares Geld und lernst deine Maschine von einer anderen Seite her kennen. Das ist sicher ein Vorteil wenn das ATV vom Hause Quadcenter Heinzmann kommt.

Als einziger Polaris Händler fürs Oberwallis bieten wir dir den Marktführer im offroad Bereich uf ischi Sprach a. Dank Polaris Switzerland ( in Sitten zu Hause) ist so ziemlich alles möglich. Polaris produziert mehr ATVs als die Can-Am & Arcticat zusammen. Ein riesiges Know How die dort dahinter steckt. Dies verleitet wohl auch den eint oder anderen Händlerkollegen im Oberwallis sich als Polarishändler ebenfalls auszugeben ;-). Wer aber die vorzüge zwischen Werksgarantie und Werksgarantie ( Weltweit) und der Swiss premium Garanty kennt. Weiss wo er die Maschine kauft

Mit der Marke CFMOTO haben wir nach langer suche einen ATV Hersteller gefunden welche Preis- Leistung ein perfektes Paket anbieten. Die 800,550 & 450 Baureihe ist dort eine ideale Basis für den Privat bis Semi Bereich.

Wer mir nun sagt, die 800er ist Top aber die 65PS reichen mir nicht und der Geldsack reicht wiederum nicht für ne Sportsman mit 89 PS. Da haben wir seit kurzem einen weiteren ATV Hersteller gefunden. TGB 1000 bietet dann die CF Qualität mit einem 1000er Triebwerk. Wiederum wie bei Polaris X2 gewohnt lässt sich auch hier ein Turfmodus aktivieren...

Wer nun aber bereits ein ATV hat und nicht aus unserem Hause, kann sich auch bei uns jederzeit Blicken lassen ;-). Denn wir teilen ja alle die selbe Leidenschaft an diesen Maschinen wo zu 80% als Hobby eingesetzt werden. Service, Reparaturen & Umbauten bieten wir für alle Marken an.
Dies zu fairen Preisen.

Aber auch ausserhalb der Werkstatt sind wir gerne dabei. Zusammen einen Ausflug machen? Zusammen z.B den Sonntag geniessen. Eine Ausfahrt nach Stresa über z.T unbekannte Strassen? Wieso nicht?

und noch was:
Wier schaffä nit Vollzit uf dem, hei es anders gsicherts ichommu. Das macht isch stolz chenu zsegu. Wier miesse nit es Fahrzieg miessu zvercheufu nur das wer endi Monat de Frigor nit leerä hei. Was bedietut das ver dich? Wier sege dier erlich welli Maschina das ver dich brücht. Uber zahle rede wier ersch am Schluss. Zersch gilts üssa zfindu wellis Fahrzeig macht dier de Job. Derna gsesch bi isch was ver es Buget mu sellti ha.. ver alli Aforderige abzdecku. denn chenewer gwissi abzieg machu oder wier sege dier. Los chum spar nu 4-5,... Monet und hab das wad dwillt....

Das isch ischi Beratig bi Quadcenter Heinzmann
Fragä?
076 302 28 57 ver de J-M egal ob Tel, Whatsapp ,...:-D
079 221 06 38 nimmt der Bärtschi der ab

Kommentar schreiben

Kommentare: 0