POLARIS RZR Turbo VS Can-Am Maverik Turbo & the NEW Yamaha

Yamahas grosser Clou oder doch nicht?

Hat Yamaha mit dem neu eingeschlagenen Weg die 2 führenden Konkurenten  ein schnippchen geschlagen oder nicht?

Yamaha hat mit der YXZ1000R die Antwort zu den Polaris RZR  Turbo und der Can-Am MAverick Turbo ins rennen losgesand. 
Unglaubliche Beschleunigung, undglaubliche reaktion wurde vorab herausposaunt. Viele Fakten liessen doe RZR & Maverick fast untergehen. Nun aber muss er sich der Realität stellen. Es zeigte etwas... Polaris & Can-Am müssen weiterhin nicht bangen, aber haben durchaus einen ernstzunehmenden gegner erhalten wo Yamaha den 2 Streithähnen vorne sagt: Passt auf wir sind euch dicht auf den Fersen....

POLARIS und Can-Am werden im Juli / August 2016 ihre 2017 Baureihe vorstellen. Wir sind gespannt was die weiterentwicklung der Beiden auf sich zieht. Denn eins ist kklar: Das nun ein Dritter mitmischt , das ist für uns Kunden genial. Polaris & Can-Am werden bestimmt alles daran setzen nicht nur untereinander sich wieder den Rang streitig zu machen, aber auch werden sie wohl der Yamaha die Stirn bieten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0