Neue Homepage erfolgreich in Betrieb genommen

Seit gestern 20:00 Uhr haben wir nun erfolgreich unsere neue Homepage aufgeschalten. diese ersetzt die seit 10 jahren aktiv gewesene Homepage. Neuer Wind somit ohne jemanden zu überfordern. Denn wer sich bisslang auskannte auf unserer HP. Weiss auch heute noch wo was zu finden ist. Dies gilt auch für Tablet, Handys,.... einfache Bedienung und immer jederzeit genau wissen wo was zu finden ist. Das war uns ein grosses anliegen, wo mich selber oftmals an Unternehmensseiten in den Weisglut gebracht haben. man schaut etwas auf der Homepage nach am Desktop. 1 Tag später will man dies schnell am Tag hindurch auf der Homepage suchen und siehe da dank Android und der Mobilansicht der HP findet man nichts mehr wo es  am Desktop war....

Also viel Spass beim entdecken. Die HP wird weiter ausgebaut dies kann ich hier versprechen ;-) und bin zugleich auf eure Meinungen interessiert und auf eure inputs. Was gefällt euch, was muss noch geändert, ergänzt werden. oder was fehlt fr euch komplett? Schreibt es mir einfach in die Kommentare

 

lg euer Jean-Marc Heinzmann vom Quad & ATV Spezialisten im Oberwallis " Quadcenter Heinzmann"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0